Fokus-Naturfotografie - Die Community

Fokus Naturfotografie - Die Community

Der Fokus oder Brennpunkt ist jener besondere Punkt, in dem sich die Strahlen schneiden, die parallel zur optischen Achse einfallen.

Du bist der Passion Fotografie ebenso verfallen wie wir? Dann kennst Du den Begriff Fokus in der Fotografie. Für uns hat der Begriff an dieser Stelle aber eine weitaus größere Bedeutung als die rein technische Definition in der Fotografie.

Mit Fokus-Naturfotografie.com entsteht hier die Plattform, die Liebhaber der Naturfotografie zusammenbringen wird.

Unsere Motive: Die Natur und die Fotografie

Wie auch der Fokus, soll mit Fokus-Naturfotografie.com die Schnittstelle für die Community entstehen, die die Naturfotografie in ihren Bann gezogen hat. Hier tauschen wir uns aus: Ob professionelle Fotografen, passionierte Fotografen oder Einsteiger in die Thematik der Naturfotografie: Hier wollen wir uns austauschen, Tipps geben, uns und unsere Bilder weiterentwickeln. Auf Fokus-Naturfotografie.com wird in der Community Fachwissen geteilt und von Erfahrungen berichtet. Schau daher unbedingt regelmäßig auf dieser Plattform vorbei und sei ein aktives Mitglied unserer Community.

Die Fotografen

Sieben Fotografen haben sich hier zusammengeschlossen. Werde ein Teil von uns!

Hannah
Assil
Jonathan
Serrano
Kai
Hornung
Kilian
Schönberger
Nicolas Alexander
Otto
Sven
Herdt
Walter
Luttenberger